Donnerstag, März 28, 2024

Ein kurzer Weg Besserung

... nicht der Heilung. Um ausreichend Entsorgungslogistik zu haben, bin ich heute nur knapp 30 km nach Veliko Gradiste geradelt. Hat geklappt Detlef, U-Hose noch leidlich. Gegen 10 Uhr habe ich mir dann ein Omelett mit Schinken geleistet. 

Der Weg führte auf dem Donaudeich entlang. Der sperrt einen Altarm der Donau als Silbersee und touristische Attraktion vom Hauptstrom ab. Im Vorort von V. Gradiste Beli Bagrem wird weiter mächtig in touristische Infrastruktur investiert. Der Serbe an sich zeigt sich aller Orten als großer Baumeister.

1 Kommentar :

  1. Hallo Ebs,
    es freut mich für dich, dass die Unterhose gehalten hat.
    Ich habe mir gerade das aktuelle YouTube-Video deiner Donauüberquerung mit der Fähre angeschaut, da kamst du ja auch selbst ins Bild. Ich muss sagen, du wirst von Jahr zu Jahr mächtiger...

    AntwortenLöschen